Dienstag, 24. November 2015

Die Herausforderung Bloggen und was sonst noch geschah

so das soll also mein erster Blog Post werden und ehrlich gesagt weiß ich noch nicht wo ich anfangen soll. Vielleicht mir der Entstehung des Posttitels und des Blogs :) Ich dachte wirklich ich hätte mit der Geburt meiner beiden Töchter schon so manche Herausforderung gemeistert, allerdings wusste ich zu diesem Zeitpunkt offensichtlich noch nicht wie schwer es sein kann, einen Blog zu erstellen und gestalten :S Damit habe ich jetzt die letzte Stunde verbracht und ich kann noch nicht behaupten das ich zufrieden mit dem Ergebnis bin! Deshalb wird sich das Design mit der Zeit wohl noch etwas verändern. Soviel zur Entstehung des Titels. Die Idee zu bloggen "quält"! mich schon länger, einfach weil ich selber so gerne auf anderen Bogs stöbere, es liebe mich durch andere Blogs inspirieren zu lassen und durchaus bei der ein oder anderen Kaufempfehlung schwach werde (gerade was Beauty-Blogs betrifft) Aber jetzt genug fürs erste.... hier ab morgen mehr von mir :)

1 Kommentar:

  1. Huhu Evi,
    ich freue mich, dass ich den ersten Kommentar auf deinem Blog abgeben kann.
    Super und ich bin gespannt wie es weiter geht ;-).

    Küsschen
    Mama

    AntwortenLöschen