Sonntag, 29. November 2015

Geburtstagsbrunch und Weihnachtsmarkt 3.0

Jedes Jahr nach Ihrem Geburtstag, lädt meine Mama, meine Tante, meine Schwester, meine Cousine und mich zum Brunchen ein ,mit anschließendem Bummel über den Weihnachtmarkt. So auch heute und es war mal wieder ein echt toller und lustiger Tag mit den Mädels! Es geht schon immer mit der Autofahrt los, die sich damit auszeichnet, dass vor allem ich mir das ein oder andere mal auf die Lippen beißen muss, weil meine liebe Mama, gerne mal eine mir nicht ganz nachvollziehbare Route einschlägt. Dieses Jahr habe ich mir allerdings selbst den Mund bis zur Ankunft verboten, was alle anderen bereits nach ein paar Minuten bemerkten und sich fragten was los ist auf er Rückbank ;) Der nächste Lachanfall ließ nicht lange auf sich warten. Wie es die alljährliche Tradition so verlangt, musste auch dieses Jahr wieder ein Gruppenfoto her, welches gleichzeitig immer eine besondere Herausforderung darstellt, da immer eine von uns Hühnern am gackern ist! So jagt ein Lachanfall den nächsten und die Zeit vergeht leider viel zu schnell. Meine beiden Zwergen Mädchen waren mit Papa und Opa zuhause und so konnte ich den Morgen in Ruhe und mit gutem Gefühl genießen! Denn Papa ist schon toll, aber Opa ist der BESTE!!!!! Jetzt liege ich leider allein, aber dennoch gemütlich und zufrieden auf der Couch und gönne meinen Füßen mal eine Pause. Ich kann nach dem super schönen Sonntag nur sagen: So könnte jeder Sonntag sein ;)  DANKE MAMA :*

1 Kommentar:

  1. ach wie schön geschrieben mein Kind. Es war wirklich wie immer wunderschön. Das mit dem Redeverbot hat meines Wissens allerdings nur bis ins Parkhaus gehalten *lach*.
    :-* Mama

    AntwortenLöschen