Sonntag, 3. Januar 2016

Das Christkind war dieses Jahr grob fahrlässig....

zumindest, wenn ihr meinen älteren Bruder (liebevoll Helikopter Pät gennant) fragt! Hat es doch ausgerechnet zu ihm, das Weihnachtsgeschenk für unsere mini Diva gebracht, womit sich gerade sein Patenkind "schwer verletzt" hat. Natürlich nur wenn man ihn fragt. Es handelt sich um eine fehrngesteuerte Minimaus im Auto. Maja ( unsere "große") hatte nämlich die Spitzenidee, sich selbiges an den Kopf zu halten und selbstverständlich gleichzeitig die Fehrnbedienung zu tätigen. Dass das Ganze  nicht gut gehen konnte, habe ich ihr schon oftmals zuvor prophezeit. So ist passiert ,was passieren musste und ihre Haare haben sich einmal komplett um das Rad gewickelt, während sie schreiend weiter auf die Fehrnbedienung drückte! Wie gut das ich meine Schere immer Griffbereit habe:) !!!! Die Strähne musste leider dran glauben.....und das Minimausauto wird seitdem mit Missachtung gestraft. Helikopterpät verlangte natürlich die sofortige Entsorgung, welche ich Gott sei dank abwenden konnte,so ist es doch Fina´s (unsere kleine) Geschenk vom Christkind gewesen. Nächstes Jahr werde ich wohl vorher erstmal Rücksprache mit dem Christkind halten müssen, bevor solch ein gefährliches Malheur noch einmal passiert. Ne mal Spaß beiseite, wenn ihr mich fragt war es gar nicht so schlimm. Und manchmal hilft eben nur "lernen durch Schmerz" 

1 Kommentar:

  1. oh ha, da liegen sie ja die Haare vom guten Maja-Kind. Der arme Heilikopter-Pät, hoffentlich behält er kein Trauma zurück. Maja wird es bestimmt noch einige Zeit aufgeregt erzählen.

    :-* :-* :-*
    Mama

    AntwortenLöschen