Mittwoch, 25. November 2015

Mein erster Post ein Jammerpost!

Da dachte ich, ich setzte mich heute Abend in Ruhe an den Laptop und schreibe meine ersten Post über den heutigen "schönen" Tag mit meinen beiden Mädels und da fällt der großen Madamme ein, es wäre mal wieder Zeit für Kotz und Kack! Mehr davon will ich euch gar nicht zumuten, allerdings gibt es dadurch auch recht wenig zu berichten, vor allem wenig "schönes"! Jetzt sitze ich also hier und frage mich wie lang wohl diese ach so verrufenen, wenn auch offensichtlich absolut wirksamen Zäpfchen wohl helfen???  Die frage, ob ich durch die Gabe der selbigen, eine Rabenmutter bin, habe ich mir bereits selbst beantworte :) Diese zwiespältigen Gedanken von mir erspare ich euch aber! So dann ist mein erster "richtiger" Post ein Jammerpost, aber "richtig" und " ich habe heute leider kein Foto für euch"  ;) Es hofft auf eine ruhige Nacht und einen hoffentlich besseren Morgigen Tag... ICH . Ich werde berichten!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen